Abitur Abschlußjahrgang 1985 Domgymnasium Verden (Aller)

Einladung zur Abi-Feier 2015

Richard Lehr  22 April 2015 19:48:36
Schon wieder sind fünf Jahre ins Land gegangen - Zeit sich mal wieder zu treffen, zu klönen, einen schönen Abend miteinander zu verbringen.

Die Einladungen sind heute per eMail und Schneckenpost an die uns bekannten Adressen herausgegangen. Wer also keine eMail oder einen Brief bekommen hat, bitte bei uns melden.

Den Termin, 29. Mai 2015, hatten wir Euch ja schon aufgegeben. Das ist das Domweih-Wochenende - also die Gelegenheit, ein für ein langes Wochenende in Verden.

Und nun kommen die Einzelheiten.

Es besteht wieder die Möglichkeit der Schulbesichtigung, am Freitagnachmittag (ca. 17:00 Uhr) oder am Samstagvormittag (ca. 11:00 Uhr). Der Termin mit dem größten Zuspruch gewinnt. Hierfür haben wir eine Umfrageseite eingerichtet, deren Link findet Ihr in unserer eMail.

Für Freitagabend um 19:00 Uhr haben wir wieder den Garten von Pades Restaurant reserviert, um hier zünftig zu klönen und für das leibliche Wohl zu sorgen. Auch hier haben wir für die Teilnahme eine Umfrageseite eingerichtet.

Getränke werden von Jedem selber getragen, die Kosten für das Abendessen werden als Umlage erhoben und betragen 49,00 Euro. Bitte überweist den Betrag zeitnah auf das Konto von Dorit (siehe Einladung).

Bitte meldet Euch bis spätestens 10. Mai 2015 über obige Umfrage oder per eMail verbindlich bei mir an.

Dorit hat noch etwas vor und bittet hier um Eure Zuarbeit. Wir benötigen ein aktuelles Bild und ein Bild aus der Jugendzeit (Grundschule), jeweils in digitaler Form. Bitte wegen der anstehenden Vorbereitung auch bis zum 10. Mai 2015. Die Bilder könnt Ihr direkt zu Dorit schicken: dorit.vetter [at] t-online.de

Mit besten Grüßen

Euer Organisations-Team

Dorit, Stefan und Richard


Kommentare
Text/HTML, wenn keine Kommentare